Zwolle

name: zwolle
geboren im sommer 1967
student an der fernuni-hagen: soziale verhaltenswissenschaft 
& erziehungswissenschaft
seit 1996 vater

als ich elf war, rutschten mir die winnetou-bände in die finger, zwei wochen
später, hatte ich selber 10 seiten über einen jungen geschrieben, der bei einem preisausschreiben eine weltreise per schiff gewinnt und dabei natürlich allerhand abenteuer erlebt.... als meine mutter spitz kriegte, dass ich nichts mehr für die schule tat, sondern nur noch in atlanten und vollgekritzelten blättern lebte, griff sie sich den ganzen kram, zerriss meine geschichte und sagte, ich sei doch wohl nicht ganz dicht ...
ein grund dichter zu werden, oder?

Die folgenden Texte stammen von ihm:

the dry vaginas
er war 34
eine pommes lang
gottes musterpatient
Kontakt zum Autor: Zwolle - zwolle@knuut.de  oder  zwolle@hotmail.com
Copyright 1998-2000, Zwolle
Alle Rechte vorbehalten

zum Start