Michael Kuss

Kriegsjahrgang 1941, war nach dem Abbruch der Volksschule zunächst Bauhilfs- und Fabrikarbeiter. Nach erneutem Schulbesuch dann Sozialhelfer und Streetworker mit Obdachlosen und Problemfamilien in sozialen Brennpunkten europäischer Großstädte; in Jugend- und Senioreneinrichtungen in Hamburg, Berlin, Frankfurt/Main, Amsterdam, London und Paris. Danach tingelte er acht Jahre durch viele unterschiedliche Jobs und Länder und sammelte Erfahrungen, die an keiner Schule gelehrt werden.
Nach etlichen Praktika im Medienbereich folgten Europa-Einsätze für Presse, Radio und TV. Dazwischen erschienen Sachbücher, Reportagen, Kurzgeschichten und der erste Roman „Französische Liebschaften“. Es folgten Europa-Seminare an Bildungseinrichtungen. Seit 2004 lebt der Autor in Berlin und konzentriert sich verstärkt auf den literarischen Unterhaltungsbereich.
Sein Ziel als Autor: Geschichten mitten aus dem Leben! Anspruchsvolle Unterhaltungsliteratur mit erotischen, sozialen und psychologischen Aspekten verknüpfen.

Und hier seine Werke in der Literaturkneipe:
Broadwayblues
Der gestörte Mann
Die amerikanische Draufgängerin
Unter Huren und Legionären
Copyright 2006 - ...  Michael Kuss
Alle Rechte vorbehalten
Kontakt zum Autor: kuss.manuskripte@gmx.com
 

zurück