Sabine Fenner

Geb. 1952 in Flensburg, verheiratet mit Holger Fenner, 2 erwachsene Söhne,
lebt und wirkt in Kölln-Reisiek, Schleswig-Holstein. Liz. Fitness-Trainerin, Media-Assistentin, Industriekauffrau. Kreativität gehört zu meinem Leben. Neben der Musik nimmt das Schreiben einen immer größeren Platz ein; es ordnet meine Gedanken, hilft mir bei der Verarbeitung des Alltags, erfreut und bereichert mich. 

Bisherige Veröffentlichungen: 

"Ich zeige Dir den Regenbogen" - Gedichte und Sprüche, die das Leben schrieb - ISBN: 3-938607-17-3 (2005_04, Engelsdorfer Verlag, Leipzig)
Preis: 7,60 EUR - Taschenbuch, 74 Seiten, bebildert: schwarz/weiß Fotos

Klappentext: Ich zeige dir den Regenbogen, in allen seinen Farben, das Leben ist bunt.

"Ich lasse Töne für dich klingen" - Gedichte und Sprüche, die das Leben schrieb - ISBN: 3-938607-80-7 (2005_06 beim Engelsdorfer Verlag, Leipzig)
Preis: 11,60 EUR - Taschenbuch, 73 Seiten, bebildert: schwarz/weiß- und Farbfotos

Klappentext:
Ich brauche dich
Nur einmal wünsche ich mich zu dir,
ja, nur einmal will ich dir begegnen,
nur einmal brauche ich dich ganz für mich,
gehe mir entgegen.

 

Weitere Informationen über Sabine Fenner und entsprechende Leseproben zu den Büchern auf der Homepage der Autorin: www.wunderlandreise.de.vu

Kontakt zu Sabine Fenner   bine522002@yahoo.de

Und hier ihre Werke in der Literaturkneipe:
Wenn ...
Traum
Kleine Herzen
Copyright 2005 - ..., Sabine Fenner
Alle Rechte vorbehalten

zurück